Die Belastung durch den Schulalltag wird für Schülerinnen und Schüler von Schuljahr zu Schuljahr immer stärker. Um im Einklang mit unserem Schulleitbild „Stärken stärken – Schwächen schwächen“ diese Mehrbelastung zu bewältigen, ist Entspannung im Schulalltag wichtig. So entstand in den Schuljahren 2021 bis 2023 in unserer Schule ein Entspannungsraum.








